Suche
Menü schließen

Essay-Wettbewerb 2023: IREBS „10. Ideenpreis Immobilien für eine alternde Gesellschaft“

Ideenpreis

Eltville, 07.03.2023. Die IREBS Immobilienakademie schreibt zum zehnten Mal den Essay-Wettbewerb „Ideenpreis Immobilien für eine alternde Gesellschaft“ aus. Die Ergebnisse sollen Impulse für immobilienwirtschaftliche Strategien im Umgang mit den Herausforderungen der gesellschaftlichen Alterung setzen. Der Wettbewerb wurde 2014 in Kooperation mit der Immobilien Zeitung sowie mit Frank Löwentraut, Dozent der IREBS Immobilienakademie und Geschäftsführer der Aaetas Consult GmbH, ins Leben gerufen.


Bewerbungen für den „Ideenpreis Immobilien für eine alternde Gesellschaft“ können unter der E-Mail-Adresse ideenpreis@irebs.de eingereicht werden.

Die Preisverleihung findet am 03.06.2023 im Kloster Eberbach in Eltville statt.

Online-Studienberatung
schließen+49 6723 9950-30 anrufenE-Mail an irebs@irebs.de